Kultur- und Heimatverein "Weber's Hof" Farsleben e.V.

Kleinkunst;Tanz;Musik

Hauptstraße 36 | 39326
Ansprechpartner:

T: 0157 – 33 666 255 | M: info@webers-hof.de

Der Verein veranstaltet neben Musik-Events mit Blues, Rock und Pop oder auch irischer Musik, Kaminzimmerkonzerte, Buchlesungen, den traditionellen Herrentag mit Live-Musik bis hin zum Adventsmarkt inklusive Kirchenkonzert. “Webers Hof” ist ein alter, denkmalgeschützter Vierseitenhof, der früher einmal als Ausspanne und auch Gasthof betrieben wurde. Im Jahre 2001 von den unermüdlichen „Weberanern“ erworben und mit unglaublichem Enthusiasmus wieder hergerichtet, wurde er eine „Perle der Kultur in der Region“ (Magdeburger Volksstimme).

Der Verein wurde 2000 gegründet, mit dem Ziel, den Vierseitenhof mit Kunst und Kultur zu beleben und für die Bürger:innen einen Veranstaltungs- und Begegnungsort zu schaffen.

– Kaminzimmerkonzerte
– Herrentag auf Weber’sHof