Erlebnisfabrik e.V.

Musik / Tanz / Kleinkunst / Bildende Kunst / Spiel / Umwelt,- und Erlebnispädagogik / Permakultur

Reilstraße 5 | 06114
Ansprechpartner: Stefan Kegel

T: 0177 – 187 75 29 | M: info@erlebnisfabrik.org

Die Erlebnisfabrik, gegründet 2015 von Stefan Kegel, fördert Permakultur, Kunst und Musik durch erlebnispädagogische Konzepte. Ziel ist es, Bewusstsein für Klima, Umwelt und Kultur zu schaffen. Leitprinzipien sind Permakultur und Erlebnispädagogik. Wir organisieren Camps, Projekte und das “Fête de la Musique” Festival. Internationale Projekte in Westafrika und Katalonien/Barcelona fördern Umweltschutz und Kultur. Workshops zu Permakultur, Umwelt und Kunst sind für alle Altersgruppen zugänglich. Zusammenarbeit und Eigenverantwortung sind zentral. Jeder ist eingeladen, Teil unserer lebendigen Gemeinschaft zu sein.

Menschen jeder Altersklasse

Projekte:

Fête de la Musique Halle Saale
Stadtteil Fest “6BIS9”
Ausstellungen von Upcycling-Kunst “Vinyl Styles”
Hofflohmarkt mit Musik
Feriencamp für Kinder bis 12 Jahre
Gemeinschaftsgarten

Barrierefreier Zugang zu allen Räumlichkeiten / Publikationen/Infos in einfacher Sprache